top of page
Suche
  • Sabine und Anja

Abenteuer Ruderregatta! Unsere mutigen Mütter ...



wagten sich in ein Outtrigger Boot zum Paddeln!


Den Rudersport hautnah selbst erleben wollten unsere Schlösschen-Mütter! So arrangierte das Schlösschen Team einen Ausflug zur Ruderregatta Oberschleißheim.


Wie schon im Jahr zuvor hatten die Mütter auch in diesem Sommer die wunderbare Gelegenheit an der Ruderregatta in Oberschleißheim zu Paddeln. Natürlich kam nicht jede Mutter trocken an Land zurück, was aber bei dem sonnigen Wetter eher eine angenehme Abkühlung war. Frau von der Fecht und Frau Wehmeier gaben eine Einweisung und paddelten abwechselnd mit den Schlösschen-Damen. Die Schlösschen-Mitarbeiterinnen und die anderen Mütter kümmerten sich bei Brotzeit liebevoll um die Kinder.


Ein sommerlich-sportlicher Ausflug mit bleibenden tollen Erinnerungen ... wir freuen uns und bedanken uns für diesen wunderbaren Tag!


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

In unserer Schlösschen-Weihnachtsbäckerei

Backen macht glücklich und ganz besonders in der Vorweihnachtszeit! In gemütlicher, weihnachtlicher Atmosphäre, begleitet von weihnachtlichen Kinderliedern, tauchen unsere kleinen Bäckerinnen und Bäck

Comments


bottom of page