top of page
Suche
  • Sabine und Anja

Betriebsausflug zum Volksfest Dachau am 21 .08. 2023

Aktualisiert: 2. Jan.



mit Riesenrad fahren, Hau den Lukas und einem leckeren bayerischen Essen!


An einem warmen Sommerabend im August entschloss sich das Schlösschen-Team spontan das Dachauer Volksfest zu besuchen. Inmitten von bayerischem Essen genossen wir die gesellige Atmosphäre, probierten uns am Hau den Lukas und setzten uns ins Riesenrad, um die wunderbare Abendkulisse Dachau´s zu bestaunen. Es war ein sehr gelungener Ausflug und wir konnten uns in privater Runde treffen, austauschen und unsere jüngsten Mitarbeiterinnen besser kennenlernen. Ein Gute-Laune-Prosit bis zum nächsten Jahr!

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

In unserer Schlösschen-Weihnachtsbäckerei

Backen macht glücklich und ganz besonders in der Vorweihnachtszeit! In gemütlicher, weihnachtlicher Atmosphäre, begleitet von weihnachtlichen Kinderliedern, tauchen unsere kleinen Bäckerinnen und Bäck

bottom of page