Suche
  • Sabine/Regina

Ein wunderbares Sommerfest im Schlösschen!

Aktualisiert: Juni 10


Willkommen zu unserem Blog-Post.


Ein wunderbares Sommerfest im Schlösschen ...

Am Freitag, 05. Juli 2019 feierten wir im Schlösschen den Sommer!


Bei herrlichem Wetter hatten sich alle Mütter und Kinder, Familien und Freunde der Mütter, das ganze Schlösschenpersonal, Sponsoren, Vereinsmitglieder, Vertreter der Jugendämter sowie Vertreter von Kindergärten/-krippen und Schulen zu unserem großen Sommerfest im Schlösschen eingefunden.


Die beiden Vorstandsdamen, Anja von der Fecht und Diana Scheuer begrüßten die Gäste.

Bei geführten Schlösschen-Touren, die unsere Mütter mit großem Engagement übernahmen, konnten dann die Gäste einen Blick hinter die Kulissen werfen.


Unsere große Tafel im Schlösschengewölbe war geschmückt mit Blumen und bog sich fast unter den Leckereien, die darauf angerichtet waren. Viele fleißige Hände haben allerlei Kuchen gebacken, Kaffee gekocht, Getränke vorbereitet und eine bunte Auswahl an Salaten vorbereitet. Heiß her ging es bei Grill und Friteuse, die von ehrenamtlichen Helfern bedient wurden und Fleisch, Würstchen und knusprige Pommes produzierten.


Auf unserer großen, liebevoll eingedeckten Terrasse, ließen es sich alle gut gehen und den Tag bei entspannten Gesprächen ausklingen.


Vielen lieben Dank an alle, die mitgeholfen haben, dieses wunderbare Fest zu realisieren und allen Besuchern vielen Dank für`s Kommen und Mitfeiern!


49 Ansichten

© 2020 Design by Sabine Zoller