top of page
Suche
  • Sabine und Anja

Dankeschön für 1.000 Euro an "Frauensachen Olching Agenda 21"

Aktualisiert: 3. Jan.



Wir bedanken uns sehr herzlich bei "Frauensachen Olching Agenda 21" für die großzügige Spende von 1.000 Euro. Das Geld wird für eine Kamera eingesetzt, so können wir für unsere Schlösschen-Frauen Fotobücher gestalten. Diese liebevolle Erinnerung, an die schöne Zeit in unserem Haus, soll jede Mutter zum Auszug von uns erhalten. Aus Datenschutzgründen dürfen wir keine privaten Fotos auf den Mobilfunkgeräten sammeln.


Wir freuen uns sehr über diese Möglichkeit, vielen lieben Dank an die Olchinger Frauen und auch an deren Helferinnen!


Herzliche Grüße vom Schlösschen-Team


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

In unserer Schlösschen-Weihnachtsbäckerei

Backen macht glücklich und ganz besonders in der Vorweihnachtszeit! In gemütlicher, weihnachtlicher Atmosphäre, begleitet von weihnachtlichen Kinderliedern, tauchen unsere kleinen Bäckerinnen und Bäck

bottom of page