top of page
Suche
  • Sabine

Der Schlösschen-Nikolaus ist da!

Aktualisiert: 1. Feb.



Klopf, klopf, klopf ...


Gespannt richten sich die neugierigen Kinderaugen zur Türe. Der Nikolaus mit seinem musikalischen Helfer Ben, der auf seinem Saxophon weihnachtliche Lieder für unsere Kinder spielen wird, hat den langen Weg zu uns ins Schlösschen auf sich genommen! Da freuen wir uns alle sehr.


Natürlich hören alle gespannt zu, was der Nikolaus aus seinem Buch über jedes Kind zu berichten und vorzulesen hat. Viel Positives wird hier erzählt über unsere lieben Schlösschen-Kinder, doch auch die ein oder andere kleine Misere wird aufgedeckt ;.). Gemeinsam wird dann fröhlich zu den schönen Weihnachtsliedern gesungen und geträllert, während die Aufregung und Spannung immer größer wird, was der Nikolaus wohl für Geschenke in seinem großen Sack dabei hat?


Was für ein Glück, jedes Kind darf sich nun persönlich beim Nikolaus ein Geschenk abholen. Ein Abschlusslied als Dankeschön ... wir freuen uns auf seinen Besuch im nächsten Jahr!

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

In unserer Schlösschen-Weihnachtsbäckerei

Backen macht glücklich und ganz besonders in der Vorweihnachtszeit! In gemütlicher, weihnachtlicher Atmosphäre, begleitet von weihnachtlichen Kinderliedern, tauchen unsere kleinen Bäckerinnen und Bäck

bottom of page