top of page
Suche
  • Sabine

Ein wunderbarer Pfingstausflug in den Tierpark Hellabrunn !

Aktualisiert: 2. Jan.



Große Begeisterung ...


gab es nicht nur bei unseren Kleinen ... wir alle haben die bekannten, seltenen und lustigen Tiere und das Highlight "das Tiere streicheln und füttern im Streichelzoo" sehr genossen. Und klar mussten wir alle am Affengehege kräftig schmunzeln, versuchten wir zu Watscheln wie die Pinguine, staunten wir über die geschickten Seehunde und amüsierten uns über die drolligen Bären. Für Stärkung zwischendurch war gesorgt, denn leckere Brotzeit wurde eingepackt und am Spielplatz verzehrt. Und natürlich haben wir uns nach der großen Tierparkrunde noch ein köstliches Eis gegönnt. Wie gut die kleine Pause doch war, denn die Heimfahrt wurde ein wenig abenteuerlich, da die S-Bahnen leider wieder einmal ausfielen und es dann arg eng mit Kinderwägen und Buggies im Wagon wurde. Jedoch nach diesem herrlichen Tag, konnte das unsere Laune zumindest nicht trüben, wenngleich andere Zuggäste etwas genervt ihren Heimweg antraten.



Wieder ein schöner gemeinschaftlicher Tag! So danken wir allen Schlösschen-Müttern, den Kindern und unserem Team für diesen wunderbar gelungenen Tierpark-Ausflug!


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

In unserer Schlösschen-Weihnachtsbäckerei

Backen macht glücklich und ganz besonders in der Vorweihnachtszeit! In gemütlicher, weihnachtlicher Atmosphäre, begleitet von weihnachtlichen Kinderliedern, tauchen unsere kleinen Bäckerinnen und Bäck

Comentarios


bottom of page