top of page
Suche
  • Sabine

Ein zauberhafter Ausflug in den Märchenwald Wolfratshausen !

Aktualisiert: 3. Jan.



Schneewittchen, Aschenputtel, Rumpelstilzchen ...


so viele spannende Märchenfiguren mit ihren Geschichten.


Erstmal mit der Bimmelbahn durch den Wald, wir sehen Baumhäuser, steigen aus und bewundern Zwerge und Fabeltiere, zischen vorbei an einer Cowboy-Ranch und schleichen uns heimlich und ungesehen an den düsteren Märchenwald-Gestalten vorbei ... also schnell wieder in die Bimmelbahn zur nächsten Station.


Oho, was ist hier los? Schnell alle aussteigen! Die Kinder sehen die vielen bunten und lustigen Spiel- und Fahrmöglichkeiten. Ist ja klasse, sie juchzen und können sich kaum entscheiden und dürfen fahren so oft sie wollen, kein Budgetdruck, alles inklusive. Also rein in die Autos, die Flugzeuge, in die Pilze, Maikäfer, auf die Igel und Hamster, ab geht die Post ... hurra!


Allmählich nach den vielen aufregenden Fahrten und zahlreichen Märchen werden unsere Kinder müde. Eine Pause am Spielplatz wird eingelegt und die Brote verzehrt. Wieder schnell Kraft getankt, wollen die Kleinen noch zu den Rutschen und zur Eichhörnchenbahn ...


Ein sehr schöner aufregender Ausflug für unsere Kleinen! Noch viele Tage wird über die Märchen und das Erlebnis gesprochen, erzählt ... wir freuen uns und bedanken uns für diesen wunderbaren Tag!


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

In unserer Schlösschen-Weihnachtsbäckerei

Backen macht glücklich und ganz besonders in der Vorweihnachtszeit! In gemütlicher, weihnachtlicher Atmosphäre, begleitet von weihnachtlichen Kinderliedern, tauchen unsere kleinen Bäckerinnen und Bäck

bottom of page