top of page
Suche
  • Sabine

Kleine Osterüberraschung für die Schlösschen-Kinder und ...



im Zuge der Schlösschen-Digitalisierung, USB-Sticks für unsere Mütter!


Bei unserer Osterfeier bei herrlichem Wetter gab es zuerst ein leckeres Osterbuffet. Alle entzückten sich an den Köstlichkeiten, als das nette Zusammensein jedoch abrupt unterbrochen wurde …


denn, huch …wer ist denn da durch unseren Schlösschen-Garten geflitzt?


DER OSTERHASE WAR DA … schreien die Kinder und haben ihn ganz klar hoppeln gehört!


Von weitem sahen sie schon einige bunte Nester versteckt. Die Kleinen rannten quietschfidel in den Schlösschen-Garten und zum Glück hat der Osterhase auch wirklich an jedes Kind gedacht. Doch was war in den Osternestchen für unsere Mamas hinzugelegt?


In jedem Nestchen lag ein USB-Stick. Dank privater Spenden war es dem Osterhasen möglich, für alle Mütter USB-Sticks anzuschaffen. (Auch ein Osterhase braucht manchmal etwas finanzielle Unterstützung 😉, um kleine Wünsche wahr werden zu lassen!)


Die Freude war riesig. Mit diesem Speichermedium können die Mütter nun ihre Bewerbungen, Projekte und digitalen Arbeiten persönlich abspeichern und die Schlösschen-Digitalisierung in vollem Umfang nutzen.


So danken wir dem fleißigen Schlösschen-Osterhasen für die wunderbar gelungene Osterüberraschung in unserem Garten!


23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

In unserer Schlösschen-Weihnachtsbäckerei

Backen macht glücklich und ganz besonders in der Vorweihnachtszeit! In gemütlicher, weihnachtlicher Atmosphäre, begleitet von weihnachtlichen Kinderliedern, tauchen unsere kleinen Bäckerinnen und Bäck

bottom of page