Suche
  • Sabine/Regina/Anja

Vielen herzlich Dank … liebe Sponsoren, Förderer und Helfer unseres Schlösschen-Küchenprojekts!


Am 24. September um 16:30 Uhr, bei wunderbarem Sommerwetter, durften wir unsere lieben Sponsoren und Förderer endlich in unserem Schlösschen begrüßen, um uns für ihre Unterstützung und die großzügigen Spenden zu bedanken.

Durch Ihr Engagement und Ihre Unterstützung konnten wir den Umbau unserer Küche und des Gewölbezimmers erst realisieren. Wir freuen uns so sehr darüber!


Doch was wäre ein Fest, ohne passende Gaumenfreuden?

Unsere liebe Hauswirtschafterin Steffi und die Mamas hatten mehrere Tage jede Menge zu tun, um unser Schlösschen in vollem Glanz zu präsentieren und verwöhnten uns mit einem bunten Buffet mit vielen Köstlichkeiten und leckeren Willkommens-Aperitivs.


Im Rahmen unserer Sponsorenveranstaltung gab Frau von der Fecht (1. Vorstand) einen

ausführlichen Einblick zum Ablauf der Umbauarbeiten von Küche und Gewölbezimmer und stellte alle Mitglieder des Schlösschen-Teams den Gästen vor.


Mehr Eindrücke über unsere tägliche Arbeit und die Wohnsituation der Mütter mit ihren Kindern in unserem

Schlösschen erhielten unsere interessierten Gäste bei einer Hausführung. Viel Bewunderung galt auch den Kunstwerken der Schlösschen-Mütter, ausgestellt in unserer Kapelle.


Im Anschluss bei schönster sommerlicher Atmosphäre blieb auf unserer wunderbaren Terrasse, mit Blick in den wunderbaren Schlossgarten, noch Zeit für persönlichen Austausch!

Ein kleines Highlight für unsere Mütter war zum Abschluss die Verlosung von drei T-Shirts des Jungunternehmers Max Heibl

von Ges|Nature. Das nachhaltige Dachauer Modelabel produziert zu 100 % vegan, aus reiner Bio-Baumwolle und wertvollsten Materialen: https://ges-nature.com. Vielen Dank für diese wunderbare Idee und coole Spende, lieber Max!


Wenn auch Sie die Schlösschen-Zukunft mitgestalten möchten und

Ihnen bestimmte Schwerpunkte unserer Arbeit am Herzen liegen, freuen wir uns sehr darüber und informieren sie gerne.


Im Namen des gesamten Schlösschens möchten wir uns herzlichst bei unseren Sponsoren und Partnern Martin Richter (Volksbank Dachau),

Herrn Rauch, Daniela und Ronald Heggmaier (Rotary Club München West), Club München West), Herrn Menauer (Lions Club Dachau), Sabina Menzel (Golfclub Dachau), Ronald Heggmaier, Pfarrer Michael Bayer und Evelyn Fontana sowie Claudia Fischbach (Ehrenamtliche für Englisch) für die Zuwendungen und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!


Vielen herzlichen Dank


Ihr Schlösschen Team und alle Schlösschen Mamas mit Kindern




28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen