Danke!

UNSERE SPONSOREN

HERZLICHEN DANK FÜR IHRE LIEBEVOLLE UNTERSTÜTZUNG!

Lions Club Dachau

Der Lions Club Dachau unterstützt uns laufend mit Spendengeldern. Realisiert werden konnten dadurch schon sehr viele unserer Projekte im Schlösschen, wie die "Schlösschen Küche", das "Elternzimmer", der heiß-geliebte "Spielplatz" und erneut und ganz aktuell eine Spende zu den Elektrikerkosten, um die Digitalisierung unseres Hauses zu ermöglichen! Wir bedanken uns sehr sehr herzlich für die treue Unterstützung!

Sparda Bank Dachau

Die Sparda Bank Dachau untergestützt uns sehr regelmäßig und beglückte uns mit einer Spende für einen neuen Aufsitzrasenmäher, eine Waschmaschine und trug einen großzügigen Teil bei der Realisierung unseres Großprojektes "Gemeinschaftsküche". Allerherzlichsten Dank dafür!

OKANDOR IT DIENSTLEISTUNGEN

OKANDOR IT DIENSTLEISTUNGEN unterstützt uns mit Rat und Tat bei der Digitalisierung und den IT-Lösungen im Schlösschen, wir bedanken uns sehr herzlich dafür!

Stiftung der Sparkasse Dachau Soziales

Die Sparkasse Dachau Stiftung Soziales steht uns regelmäßig zur Seite, unser Großprojekt "Gemeinschaftsküche" sowie z. B. den Bus Opel Faber für unseren Fahrtendienst konnten wir hiervon verwirklichen! Wir sagen ein "herzliches Dankeschön" für diese treue Unterstützung.

Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG

Durch eine wunderbare und erfolgreiche Crowdfounding Aktion konnten wir für unser Großprojekt "Gemeinschaftsküche" Gelder sammeln. Wir bedanken uns sehr herzlich für diese Möglichkeit!

Candisserie Dachau

Der "Dachauer Wunschbaum" stand wieder vom 19. November bis 14. Dezember, vor dem Hundertwasserhaus an der Münchner Straße. Die Inhaberin der Candisserie, Isabel Seeber, konnte mit dieser Aktion auch in diesem Jahr zahlreiche Wünsche unserer Mütter und Kinder erfüllen, wir sagen herzlichst "danke"!

Golfclub Dachau e. V.

Durch die liebevolle Unterstützung und das regelmäßige Sammeln von Geldern des Golf Clubs Dachau konnten wir endlich dem 3. Stock eine Verschönerung durch Malerarbeiten zukommen lassen und einen Bus Opel Faber für wichtige Fahrten anschaffen. Weiters durften wir uns über Spenden für unser Großprojekt "Gemeinschaftsküche", IT-Hardware, 3 Laptops, PC und Monitor sehr freuen. Die Schlösschen-Mütter und Ihre Kinder bedanken sich allerherzlichst für ihre regelmäßigen und großzügigen Spenden.

SZ Adventskalender

Der SZ Adventskalender der Süddeutschen Zeitung unterstützt uns sehr regelmäßig, u. A. konnten hierdurch die Küche im 3. OG sowie unser Großprojekt "Gemeinschaftsküche" verwirklicht werden. Vielen lieben Dank für das treue Unterstützen!

Rotary München Harlaching

Vielen lieben Dank für die großzügige Spende, um unser Großprojekt "Gemeinschaftsküche" zu verwirklichen. Wir freuen uns jeden Tag über die wunderbare Küche!

Flughafen München

Der Flughafen München unterstützt uns regelmäßig projektbezogen, u. A. konnten wir den Ausbau unserer Appartements für die Schlösschen-Mütter und ihre Kinder, die Anschaffung von Kindermöbeln, eines Gartenschuppens sowie Kühlschränke mit diesen Spendengeldern finanzieren! Das Schlösschen bedankt sich für die großzügigen und regelmäßigen Zuwendungen!

Ges-nature

Maximilian Heibl, Gründer von GESNATURE spendet nachhaltig produzierte T-Shirts, die Schlösschen-Mütter freuen sich sehr darüber, herzlichen Dank!

Dachau handelt

Dachau handelt e.V. Die Informationsplattform der Einzelhändler, Gastronomen und Dienstleister in Stadt und Land

Reisenthel

Die Schlösschen-Kinder bedanken sich sehr herzlich für die großzügige Spende, um den geliebten Spielplatz aufwerten zu können!

 
Das Schlösschen
Haus des Lebens Dachau e. V.

Von-Mandl-Straße 25
85241 Hebertshausen/Deutenhofen

Mail: info@haus-des-lebens-dachau.de

Telefon:   +49 (0)81 31 – 66 970 88

Vereinsregister: VR 202448
Registergericht:

Amtsgericht München

Vertreten durch den Vorstand:


Vorsitzende: 

Anja von der Fecht
Erste stellvertretende Vorsitzende:

Diana Scheuer